Newsletter 14/2020

29.03.2020

Wochenspruch

„Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.

Matthäus 20, 28

Gottesdienste

Datum

Odenkirchen

10.00 Uhr

 

05. April

Palmarum

A. Raff

Goldkonfirmation (entfällt)

Online-Gottesdienst

 

Termine

Alle Termine...

Aktuelles

Infos anlässlich der Corona-Pandemie
Bis auf weiteres können leider keine öffentlichen Gottesdienste mehr stattfinden.


Alle Meldungen...

Bibel-Zitat

Jesus Christus, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt.
Philipper 2, 6-7

alle Zitate...

Herausgeber:

Evangelische Kirchengemeinde Odenkirchen - vertreten durch das Presbyterium und dessen Vorsitzende Gundula Lortz

Anschrift:
Pastorsgasse 13
41199 Mönchengladbach
Germany

Telefon +49 (0)2166 9112-0
kgodenkirchen@ekir.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Michael Feldges, Volker Starck (Anschrift s.o.)

Um sich vom Newsletter abzumelden klicken Sie bitte hier: Abmeldung